Storm Hunters USA 2014 – 89min.

Kurzbeschreibung

Storm Hunters

Genre
Action Thriller

Ein Dokumentarfilmteam möchte Aufnahmen aus dem Inneren eines Tornados machen. Bislang ist das nicht gelungen, aber als sich ein riesiger Tornado über der Stadt Silverton ankündigt, sehen die Filmemacher ihre Chance gekommen. Aber sie werden ebenso wie die Bewohner der Stadt von der immensen Kraft der Naturgewalt überrascht, denn was sich hier zusammenbraut, ist ein Sturm, wie ihn die Welt noch nie zuvor gesehen hat. Die Filmemacher müssen sich darum eine wichtige Frage stellen und für sich selbst beantworten: Können sie überhaupt noch ihren Film drehen oder müssen sie nicht versuchen, so viele Menschen wie möglich zu retten?

Kinostart

Deutschschweiz: 21. August 2014

Romandie: 13. August 2014

Tessin: 27. August 2014

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Taz

vor 9 Jahren

Schwache Darsteller und Charaktere. Lieber mal wieder Twister gucken.


Thommes

vor 9 Jahren

Das ist wirklich einer der eher schlechten Filme des Jahres. In der ersten Hälfte passiert absolut gar nichts Spannendes oder Interessantes. In der zweiten Hälfte kommt zu dem Uninteressanten etwas Wind dazu. Plötzlich tauchen aus dem Nichts herumwirbelnde Jumbo Jets auf... Der Wind lässt plötzlich nach, und der Kinobesucher ist erleichtert, endlich gehen zu dürfen. --- Der Film erinnert sehr an Möchtegern-Action-Katastrophenfilme der 70er Jahre: drittklassige Schauspieler vor einer dürftigen Kulisse, die versuchen eine mega-schlechte Geschichte zu erzählen. Zugegeben, die Animationen haben sich gegenüber den 70ern verbessert. Trotzdem: Ganz schlechtes Kino. Ist das Geld absolut nicht wert. Selbst das Popcorn wurde vor Gram pappig und fad...Mehr anzeigen


as1960

vor 9 Jahren

Der Katastrophenfilm "Into the Storm" zeigt zum einen Menschen im Kampf ums Überleben, zum anderen aber auch wie Forscher versuchen Bilder von den Tornandes zu kriegen. Während die Aufnahen des Sturms wirklich überzeugen, muss ich leider feststellen, dass die Story bestenfalls einem lauem Lüftchen gleicht. Klischeehaften Figuren und eine gänzlich überraschungsfreie Handlung machen aus dem Film nicht mehr als seichte Unterhaltung für einen Abend.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Storm Hunters

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme