Wenn ich bleibe USA 2014 – 106min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

7

6

7

5

1

3.5

26 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 5 Jahren

Einfühlsam Inszeniertes Teenagerdrama das richtig ans Herz geht


caro_nieser

vor 6 Jahren

Unglaublich schön ...
Das Leben ist ein einziges durcheinander, so nervig es ist, aber das ist auch wieder das schöne daran!


Travelmichi

vor 8 Jahren

Super Film, herzergreifend, hatte schon lange keine Tränen mehr während eines Films.
Chloë Grace Moretz speilt herausragend.
Absolute Empfehlung


as1960

vor 9 Jahren

In "If I Stay" muss Mia (Chloë Grace Moretz) zwischen Liebe und Karriere/Schule entscheiden. Und dann passiert ein folgeschwerer Unfall und sie liegt im Koma. Ich denke es sind die Schauspieler, die bei solchen Filmen dafür sorgen, ob man die Geschichte als Kitsch oder eben als herzergreifend berührend wahrnimmt. Chloë Grace Moretz zeigt eine mehr als beeindruckende Leistung und so fühlt der Zuschauer jede Freude und jedes Leid mit. Unterstützt von einem tollen Soundtrack. Ein Teenager-Film nicht nur für Teenager.Mehr anzeigen


julianne

vor 9 Jahren

Super tragisch wie schön chloe Morez ein Riesen Talent!!!! Ganz toller Film über Liebe Music Familie!!!!! 👏 👏


Rockabilly_ZH

vor 9 Jahren

überzeugend, tragisch, szenisch sehr gut


rialia

vor 9 Jahren

good movie


seeyouto

vor 9 Jahren

Fantastische Geschichte mit einer grossartigen Hauptdarstellerin. Wundervolle Musik, wundervolle Familie. Berührt und drückt ein bisschen auf die Tränendrüsen. Nicht nur für Junge Leute spannend.........


Watchlist