Kill the Boss 2 USA 2014 – 109min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

8

6

13

9

4

3.1

40 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Movie_Maniac

vor 4 Jahren

Bei dieser Fortsetzung wirken viele Gags und auch die Handlung etwas aufgewärmt, dies ist aber nicht weiter schlimm, da auch der zweite Teil von "Kill the Boss" kurzweilige und witzige Unterhaltung bietet. Dafür sorgt vor allem auch der Cast, dem man hier treu geblieben ist. Der Titel ist dieses Mal jedoch eher weniger passend, da es nun um eine Entführung und nicht um einen Mord geht. Insgesamt nicht ganz so gut wie der erste Teil, aber dennoch sehenswert.
6.5/10Mehr anzeigen


Patrick

vor 7 Jahren

Ein nervige Zappel-Zottel Komödie bei der Witz ,Charme und Frische gekidnappt wurde.


Barbarum

vor 7 Jahren

Natürlich kindisch, aber, da die Fortsetzung mehr noch als das Original auf das hervorragende Zusammenspiel der drei perfekt aufeinader abgestimmten Hauptdarsteller setzt, fand ich diesen Teil witziger als den ersten.


Gelöschter Nutzer

vor 8 Jahren

Ziemlich witziger Film!


elelcoolr

vor 9 Jahren

Je länger der Film dauert je platter werden die Witze. Die 3 Trottel sind immer zusammen und plappern oder streiten ohne Punkt und Komma. Und zwar gleichzeitig. Und das nervt gewaltig. Der ganze Film ist Hollywood-Komik aus der untersten Schublade.
Was Christoph Waltz dazu bewogen hat, bei diesem Projekt mitzumachen, ist mir schleierhaft.Mehr anzeigen


Mikelking

vor 9 Jahren

Habe den Film zweimal im Kino gesehen und fand ihn ziemlich lustig. Der Film ist zwar nicht ganz so gut wie der erste Teil, aber weiterempfehlen kann ich ihn auf jeden Fall!


frankyknife

vor 9 Jahren

Ganz klar einer der besten Komödien in letzter Zeit (Jahre!), gefiel mir weit besser als der erste Teil (eine rare Seltenheit, dass der Nachfolger besser als Teil 1 ist!) = HB2 ist "Dumm und Dümmer" hoch 3 - einfach nur genial! PS: Jennifer Aniston fand ich diesmal sogar auch noch sexy dazu!Mehr anzeigen


juuhuiii

vor 9 Jahren

Wiedermal eine schlechte Fortsetzung eines schlechten Films - aber gut für Freunde des anspruchslosen Kinos.:) Teilweise allzu doof, teilweise ganz amüsant.


huettel

vor 9 Jahren

Witzig aber nicht so gut wie teil eins


Dakoni

vor 9 Jahren

NULL fand ich zu doof, so das ich es kaum lustig fand.


buono

vor 9 Jahren

Teil 1 war besser, etwas viel und nerviges Geplapper, mässig lustig


enver.kuzu

vor 9 Jahren

Der beste teil von beiden! die zwei von dreien sind noch dümmer als die von dumm und dümmer und witziger


smallsoldier

vor 9 Jahren

Naja, der erste Teil war noch ganz amüsant. Doch nun wird eine Grenze überschritten und die Figuren handeln eine Spur zu blöd. Da geht man besser Dumm un Dümmehr schauen, das weiss man was einen erwartet.
Einzige Highlights: Kevin Spacey, Jennifer Anyston, Christoph Waltz und Jamie Foxx. Ohne die wäre das Ganze nicht ertragbar.
Das gibt zwei von fünf missglückten Lösegeldzahlungen.Mehr anzeigen


Sarina

vor 9 Jahren

Einfach super lustig... sind genau so blöde wie beim 1. Teil.. wen nicht noch blöder 😂 😅.. kann ich sicherlich empfehlen!


banismi

vor 9 Jahren

witzige leichte komödie für einen entspannten kinoabend.


vanillope

vor 9 Jahren

Ich habe den ersten Teil nicht mehr so gut in Erinnerung. Der Film war leichte aber intelligent gemachte Kost. Easy going, kein bisschen schwer, rutscht nie Richtung billig ab; wie erholsam. Intelligente, leichte Unterhaltung. Ich lachte heute noch ab und an vor mir her. Das Kino war voll. Das Kino hat gelacht.Mehr anzeigen


Taz

vor 9 Jahren

Seich. Kein Vergleich zum ersten Teil.


Watchlist