Hin und weg Deutschland 2014 – 95min.

Kurzbeschreibung

Hin und weg

Genre
Komödie Drama

Eine Radtour, die ist lustig – das denken sich die Freunde von Hannes. Doch schnell hat der Spass ein Ende, als er ihnen seine unheilbare Krankheit gesteht, und das er am Ziel der Fahrt Sterbehilfe in Anspruch nehmen wird. Zuerst ist die Gruppe konsterniert. Doch dann wird entschieden, Hannes weiters zu begleiten. Intensive Tage folgen, bis man an der Endstation angelangt ist.

Kinostart

Deutschschweiz: 30. Oktober 2014

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

zreh

vor 5 Jahren

Ein sehr berührender Film, schwieriges Thema super umgesetzt und tolle Schauspieler. Sehr empfehlenswert!


willhart

vor 5 Jahren

Am vorletzten Filmfestival hab es einen ähnlichen Film. Eine verrückte letzte Reise an einen Strand, an dem der Todkranke sterben wollte. Fand ihn weniger bemüht. Das können die Briten einfach besser. Dennoch unterhaltsam und zum Nachdenken anregend


Patrick

vor 5 Jahren

Nach diesem Film ist man Hin und Weg, Dank den tollen Darstellern und der berührten Story. Der Film Hin und Weg löst Diskussionen zum Thema Sterbehilfe aus.


Watchlist

Kinoprogramm Hin und weg

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 1 von 1 Filme