Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück Deutschland 2014 – 90min.

Kurzbeschreibung

Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück

Genre
Drama

Hector ist Psychiater und nicht recht zufrieden mit sich und der Welt. Der immer gleiche Trott, die immer gleichen Patienten mit den immer gleichen Problemen. Um ebendiese Patienten glücklich machen zu können, muss zuerst er selbst wissen, wie es sich anfühlt, glücklich zu sein. Als Glücksforscher macht er sich auf eine irrwitzige Reise rund um die Welt – und fragt jeden, der ihm über den Weg läuft: Was ist Glück für Dich?

Kinostart

Deutschschweiz: 28. August 2014

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Janissli

vor 2 Jahren

Wirklich super gelungene Verfilmung des Buches.


Patrick

vor 2 Jahren

Skurriles ROAD-MOVIE,das anfangs extrem albern und langfädig ist.Wird aber im Laufe des Filmes immer besser und das Happy End trifft mitten ins Herz.Dafür gibt's 3.1/2 Sterne von 5.


Barbarum

vor 2 Jahren

Für meinen Geschmack etwas arg viel Wohlfühl-Esoterik, aber vor allem dank Simon Pegg auch ausreichend vergnüglich.


Watchlist

Kinoprogramm Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme