Gloria Mexiko 2014 – 126min.

Pressetext

Gloria

Eine freche, fesselnde und berührende Geschichte über Triumph, Niederlagen und der Suche nach Liebe. "Gloria" erzählt das einzigartige Leben der internationalen Pop Ikone Gloria Trevi (Sofia Espinosa) auch die "mexikanische Madonna" genannt, und ihrer Beziehung zu Manager Sergio Andrade (Marco Perez). In den 90ern stieg Gloria dank ihrer kontroversen Texte und explosiven Hits zum Superstar auf, bis sie beschuldigt wird, einen noch nie dagewesenen Sex-Skandal anzuführen, der die spanisch-sprachige Welt in den Bann zieht und eine internationale Hetzjagd auf sie auslöst.

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

tinu_fischer

vor 4 Jahren

Sehr spannender. Gut verfilmt. Sehr empfehlenswert!


beatrice devigus

vor 8 Jahren

Bin begeistert von diesem Film! Die Geschichte von Gloria Trevi ist sehr berührend und aktuell, mit all den Casting Shows und den Wünschen der Jungen und Mädchen "fame" zu haben. Was für Hochs und Tiefs hat diese Frau erlebt.
Schauspieler, Schnitt und Ausstattung sehr gelungen. Kompliment dem begabten jungen Schweizer Regisseur Christian Keller für sein Erstlingswerk.Mehr anzeigen


Mehr Filmkritiken

Civil War

Challengers - Rivalen

Kung Fu Panda 4

Back to Black