Geronimo Frankreich 2014 – 107min.

Kurzbeschreibung

Geronimo

Genre
Drama

Eine Braut hetzt im Hochzeitskleid durch die Gassen und wird von einem Motorradfahrer aufgegabelt: Der Roma Lucky Molina hat die Türkenbraut Nil Terzi «entführt»; das weckt Zorn und Gewaltbereitschaft der beiden Clans. Der bestohlene Bräutigam, mit dem Nil zwangsverheiratet werden sollte und vor dem sie flieht, und ihr hitzköpfiger Bruder lechzen nach Rache. Die Sozialarbeiterin Geronimo versucht, ein Blutbad zu verhindern. Doch dann fliesst Blut.

Kinostart

Deutschschweiz: 4. Juni 2015

Romandie: 15. Oktober 2014

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Maya.Wamister

vor 7 Jahren

Ein ganz starker Film, wo man den Hass spürt und sieht und es brodelt, dass es Angst macht! Man sieht die Gewalt kommen, doch das wird mit Musik und Dance gezeigt, wahnsinnig!


Watchlist

Kinoprogramm Geronimo

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 35 Filme