CH.FILM

Fuori Mira Schweiz 2014 – 94min.

Kurzbeschreibung

Fuori Mira

Genre
Drama

In einem ruhigen Wohnquartier beginnt ein sonniger Tag. Drei Schüsse fallen plötzlich und reissen die Bewohner aus ihrem Frieden. Wer hat geschossen? Weshalb ist ausgerechnet ein Afrikaner die Zielscheibe? Die Suche nach dem Schuldigen legt die Schattenseite offen, welche es in dieser offenbar perfekt integrierten Gesellschaft gibt. Das Unverständnis verwandelt sich in Fremdenhass und Abscheu, die Gleichgültigkeit in Hass und Gewalt. Dunkle Gefühle kommen an die Oberfläche. Wenn das Gleichgewicht einmal gebrochen ist, gelingt es der Gemeinschaft, das Schlimmste zu vermeiden? [Pressetext]

Kinostart

Regie

Darsteller

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Fuori Mira

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 59 Filme