CH.FILM

Freifall - Eine Liebesgeschichte Schweiz 2014 – 83min.

Kurzbeschreibung

Freifall - Eine Liebesgeschichte

Genre
Dokumentation

Wie konnte das passieren? Mirjam von Arx, Filmerin aus Weinfelden, hatte den Mann fürs Leben gefunden, Herbert aus Rheinland-Pfalz. Man wollte heiraten. Doch dann stürzte der angefressene BASE-Jumper in Lauterbrunnen ab. Gleichzeitig wurde Mirjam von Arx mit einer Krebserkrankung konfrontiert. Die Filmerin und Produzentin begab sich auf Spurensuche, versuchte den Unfallhergang zu erklären, aufzuschlüsseln. Ihre persönliche Recherche wurde zur Therapie und half ihr, wieder Lebensmut zu fassen.

Details zum Film

ISAN-Nr. 0000-0003-C926-0000-Y

Festivals

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 4. Dezember 2014

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

steveo1

vor 3 Jahren

Eine packende sehr persönliche Dokumentation - die Spannung vor jedem Absprung lässt einem erstarren. Mirjams Suche nach Antworten regt zum nachdenken an.


Tresorio

vor 3 Jahren

Der Film hat mir sehr gut gefallen. Die Geschichte ist unglaublich und die Bilder der Hammer.


Pipporu

vor 3 Jahren

Ein starker Film, nicht nur für BASE Springer. Spricht sowohl Männer als auch Frauen an.


Watchlist

Kinoprogramm Freifall - Eine Liebesgeschichte

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme