El 5 de Talleres Argentinien, Frankreich, Deutschland, Niederlande, Uruguay 2014 – 100min.

Kurzbeschreibung

El 5 de Talleres

Genre
Komödie Drama

Auf die ganz grosse Bühne hat er es nie geschafft. Dennoch ist der Argentinier Patón ein Vollblut-Fussballprofi – und ein lokaler Held seiner Heimatstadt. Seit Jahren führt der Mittdreissiger seine Drittliga-Mannschaft Talleres de Escalada als Captain aufs Feld. Als der Hitzkopf wieder einmal eine rote Karte kassiert und vom Verband für ganze acht Spiele gesperrt wird, realisiert Patón, dass seine Karriere sich langsam aber sicher dem Ende zuneigt. Zusammen mit seiner spitzzüngigen Partnerin Ale, die ihn in jeder Lage unterstützt, will er den neuen Lebensabschnitt planen. Doch für einen, der dem Fussball sogar seinen Grundschulabschluss geopfert hat, ist dies gar kein leichtes Unterfangen [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm El 5 de Talleres

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme