Eden Frankreich 2014 – 131min.

Kurzbeschreibung

Eden

Genre
Drama Musikfilm

Wer Filme wie Le père de mes enfants oder Un amour de jeunesse gesehen hat, mit denen Mia Hansen-Løve zum Darling des jungen französischen Kinos aufstieg, der weiß dass die Regisseurin sich für ihre Stoffe bevorzugt bei der eigenen Biografie bedient. Daran ändert sich auf mit Eden nichts, doch einen entscheidenden Unterschied gibt es dieses Mal: statt von ihrem eigenen Leben ist die Geschichte dieses Mal von der ihres Bruders Sven inspiriert.

Kinostart

Deutschschweiz: 30. April 2015

Romandie: 10. Dezember 2014

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Janissli

vor 5 Jahren

Irgendwie wurde ein ziemlich langweiliger DJ verfilmt.. Ziemlich langweilig ohne wirklichen Spannungsbogen. Muss man nicht gesehen haben.


Watchlist

Kinoprogramm Eden

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 35 Filme