Dumm und Dümmehr USA 2014 – 109min.

Kurzbeschreibung

Dumm und Dümmehr

Genre
Komödie

Jim Carrey und Jeff Daniels kehren wieder in ihre Paraderollen als Lloyd und Harry zurück. In der Fortsetzung des Kassenschlagers werden Lloyd und Harry auf einen Roadtrip geschickt, um Harrys Kind zu finden. Allerdings wäre es wohl besser gewesen, Harry hätte nie von seinem Nachwuchs erfahren und auch noch die Verantwortung dafür bekommen.

Kinostart

Deutschschweiz: 13. November 2014

Romandie: 17. Dezember 2014

Tessin: 3. Dezember 2014

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dulik

vor 6 Jahren

Eine Komödie, die ihren Titel definitiv zu Recht trägt. Ob man dies jetzt positiv oder negativ auffassen will, ist schwierig zu sagen. "Dumm und Dümmehr" bietet zwar einiges zum Lachen, jedoch bedeutet dumm nicht automatisch lustig, denn vieles ist nämlich auch überhaupt nicht witzig. Auf jeden Fall hält der Film, was er verspricht, auch wenn dies nicht sonderlich viel ist.
5.5/10Mehr anzeigen


Patrick

vor 7 Jahren

Bei dem Gag-Road-Movie zünden ein paar Gags , aber andere sind auch ziemlich albern,und das ganze ist extrem Zottelig.Fazit:Sicher keine Flop Fortsetzung aber dennoch wieder schnell vergessen.Dafür gibt's 3.1/2 Sterne von 5.


Barbarum

vor 7 Jahren

Leider über weite Strecken einfach unterirdisch, nur sporadisch und eindeutig zu selten kommt der Glanz des ersten Teils hervor.


Watchlist

Kinoprogramm Dumm und Dümmehr

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme