Drifter Deutschland, Ungarn 2014 – 72min.

Kurzbeschreibung

Drifter

Genre
Krimi Dokumentation Drama

Mit unbändiger Geschwindigkeit jagt der 18-jährige Risci seinen aufgemöbelten alten BMW über die löchrigen Strassen der ungarischen Provinz. Für seinen Traum, eines Tages Rennfahrer zu werden, ist der Rebell bereit, alles zu opfern: seinen reinen Leumund, die Unterstützung seiner zerstrittenen Eltern und die Schule sowieso. Gábor Hörcher zeichnet über fünf Jahre hinweg das eindringliche Portrait eines rastlosen jungen Mannes, der die Kurve nie zu kriegen scheint. Gleichzeitig führt uns die grossartig fotografierte, preisgekrönte Doku mitten in das raue, von Melancholie und Armut geprägte ungarische Landleben.

[Text: Zurich Film Festival] [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Drifter

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme