Dracula Untold USA 2014 – 92min.

Kurzbeschreibung

Dracula Untold

Genre
Action Drama Fantasy Horror Krieg

Der Herrscher Vlad Tepes (Luke Evans) hat sich in den ruhmreichen Schlachten der Vergangenheit einen gefürchteten Ruf erkämpft. Doch die Zeit der siegreichen Schlachten und des Glücks scheinen vorbei, als die Türken kurz vor den Toren Europas stehen und drohen, das gesamte Land zu überrennen. Da die Sicherheit seiner Familie das Wichtigste für Vald ist, wagt er einen teuflischen Pakt: Um gegen das türkische Heer siegreich zu sein, opfert er seine Menschlichkeit, um fortan als mit Superkräften ausgestatteter Untoter auf Erden zu wandeln.

Kinostart

Deutschschweiz: 2. Oktober 2014

Romandie: 1. Oktober 2014

Tessin: 30. Oktober 2014

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 2 Jahren

Wäre besser "untold" geblieben.


holiday88

vor 4 Jahren

Spannende, düstere Geschichte, die auf ganzer Linie überzeugt und perfekt umgesetzt wurde.


ReynX7

vor 5 Jahren

Spannend bis zum Ende!


Watchlist

Kinoprogramm Dracula Untold

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme