CH.FILM

Die geliebten Schwestern Österreich, Deutschland, Schweiz 2014 – 171min.

Kurzbeschreibung

Die geliebten Schwestern

Genre
Drama Liebesfilm

Eigentlich ist Dominik Graf ja eher im Genre des Thrillers zu Hause, und den dreht er wiederum meist fürs Fernsehen. Doch mit Die geliebten Schwester präsentiert er auf der Berlinale nicht nur seinen ersten Kinofilm seit acht Jahren, sondern auch einen Kostümfilm über eine Ménage-à-trois um den Dichter und Dramatiker Friedrich Schiller.

Kinostart

Deutschschweiz: 7. August 2014

Regie

Darsteller

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

güx

vor 4 Jahren

Ich liebe solche Filme. Wenn sie denn gut gemacht sind, was bei diesem Werk leider nicht der Fall ist.
Fand ihn öde und langfädig. Der Cast ist auch eher durchzogen, und Schiller's blonde Mätresse hat gebleichte Zähne und gezupfte Augenbrauen (nicht sehr zeitgemäss).
Hat mich bedauerlicherweise in keinster Form berührt. Und dann noch diese Kapiteleinblendungen im Stil einer PowerPoint-Präsentation - oh weiha!Mehr anzeigen


detlef007

vor 4 Jahren

der film wird mit der zeit etwas öde, da es kaum actionszenen odere schiessereien hat. brüste sieht man auch nicht, deshalb eher für deutschlehrer o. ä. zu empfehlem


Watchlist

Kinoprogramm Die geliebten Schwestern

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 60 Filme