Ich, einfach unverbesserlich 3 USA 2017 – 90min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

11

11

7

4

1

3.8

34 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

severin_karrer

vor 6 Jahren

Bei weitem nicht so gut wie die ersten 2 Teile. Man merkt das der Film sich auf den Erfolgen der Vergangenheit ausruht.


Mila40

vor 6 Jahren

Meine 11-jährige Tochter und ich fanden den Film unterhaltsam :).


paipai

vor 6 Jahren

Unterhaltsam, aber die Vorgänger-Filme waren witziger.


chewbaca

vor 6 Jahren

Für ältere Zuschauer sind die 80er Verarschungen sicher lustiger als für die Kidies. Ein guter 3. Teil, aber nicht so gut wie die ersten 2 Teile.


dulik

vor 6 Jahren Exzellent

"Ich - Einfach unverbesserlich 3" bleibt hinter seinen beiden starken Vorgängern zurück.
Der Film kommt nicht mehr mit der selben Frische und Kreativität daher und ist auch nicht mehr so mitreissend. Er lebt hauptsächlich von den zahlreichen, kleinen und feines Gags und Einlagen.
Dadurch ist es ein sehenswerter und kurzweiliger Spass, von dem aber kaum etwas haften bleibt.
6.5/10Mehr anzeigen


manuelaforster

vor 6 Jahren

sehr unterhaltsam und kurzweilig


Patrick

vor 6 Jahren

Alle gute Dinge sind 3(oder 4 wen man den Minions Film mitrechnet),den auch Teil.3 hatt Witz,Tempo und Charme sowie mit sehr viel Liebe zum Detail verfeinert.Der Soundtrack der 80iger und dessen Lock lassen 70-80iger Jahre Kids-Herzen höher schlagen.Teil.4 ist schon beschlossene Sache und dem Filmende zu folge könnte bei Teil.4 der Bruder von Gru mit den Minions die Hauptrolle spielen aber natürlich nimmts uns auch Wunder wies mit der Familie Gru weiter läuft.Mehr anzeigen


thomasmarkus

vor 6 Jahren

Bei diesen Endlos-Fortsetzungen (Schlusssequenz gleichsam Vorschau) wundert mann sich, woher nahmen die überhaupt die Phantasie zum ersten Film?


lionheart_

vor 6 Jahren

Wie die Vorgänger mit viel Witz und Herz


seeyouto

vor 6 Jahren

Es gibt viel zu lachen!!!!!! Der beste der Reihe.........aber auch genug damit. Also, geniesst den Quatsch nochmal, smile.


nick74

vor 6 Jahren

Schliesse mich Muris Kritik an


Taz

vor 6 Jahren

Ausgelutscht und nur noch halb so witzig wie bis anhin.


Watchlist