Ich, einfach unverbesserlich 3 USA 2017 – 90min.

Kurzbeschreibung

Ich, einfach unverbesserlich 3

Genre
Action Abenteuer Trickfilm Komödie Science Fiction

Für Gru läuft zurzeit einiges schief: Weil er seinen Erzfeinden, den 80er-Jahre Kinderstar Balthazar Bratt, erneut nicht bezwingen kann, verlieren er und Lucy ihre Jobs als Geheimagenten. Auch vom Schurken-Dasein will der dreifach-Papa nichts wissen - bis sein Zwillingsbruder Dru auftaucht und ihm offenbart, dass sein Vater ein schurkiges Geheimnis ins Grabe trug...

Kinostart

Deutschschweiz: 6. Juli 2017

Romandie: 5. Juli 2017

Tessin: 24. August 2017

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

severin_karrer

vor 6 Jahren

Bei weitem nicht so gut wie die ersten 2 Teile. Man merkt das der Film sich auf den Erfolgen der Vergangenheit ausruht.


Mila40

vor 6 Jahren

Meine 11-jährige Tochter und ich fanden den Film unterhaltsam :).


paipai

vor 6 Jahren

Unterhaltsam, aber die Vorgänger-Filme waren witziger.


Watchlist

Kinoprogramm Ich, einfach unverbesserlich 3

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme