CH.FILM

Der Gegenwart Schweiz 2014 – 64min.

Kurzbeschreibung

Der Gegenwart

Genre
Dokumentation

Carlo E. Lischetti kann man sich als Kreuzung aus Dällenbach Kari und Signer Roman vorstellen: Hintersinniger Wortwitz und originelle Aktionskunst. Leider wurde er nur 61 Jahre alt und einer breiten Öffentlichkeit nicht bekannt. Am tragisch zufrühen Tod können die Multifunktionalisten (Regie, Drehbuch, Kamera, Produktion etc.) Bernhard Nick und Stephan Ribi zwar nichts mehr ändern, den Bekannheitsgrad Lischettis werden sie aber hoffentlich erhöhen, auch wenn ihr Werk - im krassen Gegensatz zu ihrem Sujet - merkwürdig bieder anmutet.

Kinostart

Deutschschweiz: 10. April 2014

Regie

Darsteller

Details zum Film

Montage: Aron Nick

Musik: Polo Hofer

Verleiher: Producer

Produktion: SpArt GmbH

ISAN-Nr. 0000-0003-ACD5-0000-I

Festivals

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Der Gegenwart

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 74 Filme