Mein Herz tanzt Israel 2014 – 105min.

Kurzbeschreibung

Mein Herz tanzt

Genre
Drama

Als erster und einziger Araber im jüdisch-israelischen Internat in Jerusalem tut sich Eyad denkbar schwer. Dennoch findet er in der hübschen Naomi und im an einer Muskelkrankheit leidenden Yonatan zwei enge Bezugspersonen. In der jüdischen Gesellschaft bleibt er jedoch wegen seiner Herkunft stigmatisiert. Um endlich Gleichberechtigung zu erlangen, fasst Eyad eines Tages einen radikalen Entschluss.

Kinostart

Deutschschweiz: 12. März 2015

Romandie: 11. Februar 2015

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Rockabilly_ZH

vor 5 Jahren

Hervorragend! Ein gigantischer Film mit viel Tiefgang. Verschiedene Geschichten veranschaulichen die Thematik auf excellente Weise. Schauspielerische Top-Leistung. MUST


eldonro

vor 6 Jahren

Habe den Film bereits in Locarno gesehen. Ein sehr schöner Film, der ausgesprochen aktuell ist.


Watchlist

Kinoprogramm Mein Herz tanzt

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme