Cut Bank USA 2014 – 92min.

Kurzbeschreibung

Cut Bank

Genre
Thriller

Cut Bank, Montana. Dwayne McLaren will endlich raus aus dem kleinen Nest. Sobald er genug Geld zusammen hat, wird der Automechaniker mit seiner Freundin Cassandra in die Grossstadt ziehen. Als Dwayne eines Tages durch Zufall mit seiner Videokamera die Ermordung des Postboten Georgie dokumentiert, winkt ihm eine hohe Belohnung. Erwartungsvoll übergibt Dwayne das Beweismaterial dem lokalen Sheriff. Da Georgies Leiche aber nicht aufzufinden ist, hat Dwayne nicht nur finanziell das Nachsehen: Ehe er sich versieht, gerät er selber ins Visier der Ermittler. Cut Bank überrascht mit manch unerwarteter Wendung und feinem Humor. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 8 Jahren

Cut Bank ist ein DVD Geheimtip, den er ist Herrlich, Schräg und Schwarzhumorig sowie kommt Cut Bank wie ein Coen Brüder Film daher.


Watchlist

Kinoprogramm Cut Bank

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 52 Filme