CH.FILM

Konfusion Schweiz 2014 – 71min.

Kurzbeschreibung

Konfusion

Genre
Action Thriller

Nach zwei Jahren erbitterten politischen Kampfs ist es endlich so weit : Die Genfer Staatsrätin Caroline Gauthier kann einen ehemaligen Guantanamo-Häftling emp- fangen, um ihm in der Schweiz ein neues Leben zu bieten.
Die zwei Filmstudenten Dario und Yacine wollen diesen glorreichen Tag in einem Porträt filmisch festhalten und folgen ihr hautnah.
Doch nichts läuft wie geplant ! Zwischen erbosten Demonstranten, einem gereizten chinesischen Botschafter, einem ungedul- digen amerikanischen Abgesandten und politischen Gegnern, die ihr das Leben schwer machen wollen, gerät Caroline in einen aufreibenden Strudel.
Trotz des beruflichen und privaten Ärgers verteidigt Caroline ihre Haltung und setzt sich für das Schicksal des Mannes ein... [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 22. Oktober 2015

Romandie: 21. Oktober 2015

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Konfusion

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 55 Filme