CINEMACTION X-Fighters Madrid 2014 – 90min.

Kurzbeschreibung

CINEMACTION X-Fighters Madrid

Genre
Abenteuer

Madrid ist die Heimat der Red Bull X-Fighters!

Die Veranstaltungsserie wurde vor 13 Jahren in der Stierkampfarena von Valencia geboren. Nur ein Jahr später wurde der Wettkampf in die größere Arena „Las Ventas" nach Madrid verlegt und findet dort jährlich statt.

Seit 2002 fliegen kontinuierlich die besten FMX Fahrer der Welt durch die weltbekannte Stierkampfarena der spanischen Hauptstadt und versetzen Jahr für Jahr die Fans in pure Ekstase. Im letzten Jahr packte Tom Pagès (FRA) den Bullen bei den Hörnern und gewann die Veranstaltung und die Serie. Taka Higanshino aus Japan und Javier Villegas aus Chile füllten jeweils mit einem zweiten und 3. Platz das Podium. [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 27. Juni 2014

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm CINEMACTION X-Fighters Madrid

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme