CH.FILM

Chrieg Schweiz 2014 – 106min.

Kurzbeschreibung

Chrieg

Genre
Drama

Matteo ist 15, verschwiegen, unnahbar. Gegen seinen Willen wird er in ein Time-Out-Camp gebracht; eine Alp, auf der er den Kopf freischuften soll. Doch nicht der Bauer Hanspeter schwingt dort das Zepter, sondern die drei Jugendlichen Anton, Ali und Dion. Nach einem harten Aufnahmeritual ist Matteo einer von ihnen. Gemeinsam wird auf der Alp herumgehängt und in der Stadt Radau gemacht.

Kinostart

Deutschschweiz: 12. März 2015

Regie

Darsteller

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 3 Jahren

Chrieg kommt in einer sehr düsteren Filmmachart daher, und die Dialogen der Darsteller zeigt eine Jugend Sprache die heute leider realischtisch ist. Chrieg zeigt das Gesellschaftsbild der Jugend von heute im Doku Spielfilm Stil.


meinrad.zuend

vor 4 Jahren

Absurd - von der Prostituierten, die zu einem 15-jährigen nach Hause geht - bis zur Mutter, die ihrem in der Badewanne sitzenden 15-jährigen den Rücken massiert.


hyper80

vor 4 Jahren

Mehr als 1 Stern liegt auch von meiner Seite nicht drin. Die Grundidee des Films mag interessant sein. Die Umsetzung aber grauenhaft. Während 90min wird man als Zuschauer mit Gewalt bombardiert. Keine Geschichte dahinter, rein gar nichts. Ich hab es selten erlebt, dass Charaktere in einem Film so unglaublich schlecht dargestellt wurden. Das Geld für diesen Film kann man sich wirklich sparen. Grässlich. Den einen Stern gibt es für die tolle Bergwelt und die kleine Ziege. Die fand ich toll. Ein Wunder wurde das arme Ding nicht auch noch auf brutalste Art und Weise gequält wie die Zuschauer.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Chrieg

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 64 Filme