Chor gei Hongkong 2014 – 95min.

Kurzbeschreibung

Chor gei

Genre
Drama

Seit vier Monaten arbeitet die Journalistin Sara an einer heissen Story über Sextourismus. Aus Angst, mächtige Businessleute und Politiker zu verärgern, lehnt ihr Chefredaktor den Artikel ab - und auch ihr Mitarbeiter und Geliebter gibt ihr keine Unterstützung. Am Tiefpunkt ihres Lebens angelangt, flüchtet Sara nach Thailand, wo sie die minderjährige Prostituierte Dok-my kennenlernt, die sie alsbald aus den dreckigen Fängen des Sexgeschäfts befreien möchte. Doch wird sie von ihrer Vergangenheit eingeholt. Regisseur Herman Yau schafft mit SARA eine beeindruckende Charakterstudie in einem brisanten Kontext.
[Text: Zurich Film Festival] [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Chor gei

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme