By the Gun USA 2014 – 100min.

Kurzbeschreibung

By the Gun

Genre
Krimi Drama Thriller

Schon im jugendlichen Alter ist Nick Tortano in Bostons kriminelle Kreise geraten. Von seinem Vater erfährt der älteste Sohn italienischer Einwanderer bis heute nichts als Ablehnung. So wendet sich Nick zunehmend einer "besseren" Familie zu – der Mafia. Der ambitionierte Nachwuchs-Gangster arbeitet sich schnell empor, um sich seinen festen Platz im Clan zu sichern. Bald muss er aber feststellen, dass die Organisation ihrem Ruf längst nicht mehr gerecht wird. Als Nick die Dinge selber in die Hand nimmt, bringt er jedoch nicht nur sich, sondern sein gesamtes Umfeld in Gefahr. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm By the Gun

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme