Big Eyes Kanada, USA 2014 – 106min.

Kurzbeschreibung

Big Eyes

Genre
Drama

Kinder, Frauen, Tiere mit aufgerissenen Augen waren das Markenzeichen der Malerin Margaret Keane (geb. 1927), die in den 1950er-Jahren das US-Kunstbusiness irritierte: Für Experten war es Kitsch pur, was das Publikum heiss begehrte. Zudem hatte die Erfolgsstory Skandalpotenzial, weil sich Margarets Ehemann Walter (1915-2000) frech als Urheber der Gemälde ausgab. Grund genug für Tim Burton, mit Stars wie Amy Adams oder Christoph Waltz nach Ed Wood wieder ein Biopic zu drehen.

Kinostart

Deutschschweiz: 23. April 2015

Romandie: 25. März 2015

Tessin: 1. Januar 2015

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor einem Jahr

Wird auf eine Witzige & Skurrile Art erzählt und kan daher zwischenzeitlich Unterhalten aber zwischenzeitlich kommt auch Langeweile auf.Christopher Waltz ist sicher ein guter Darsteller aber er spielt immer und immer wieder einen verschoben Psychotip und dessen Mimik wiederholt sich in den meisten seiner Filme auch immer und immer wieder vom neuem.Dennoch gibt’s von Mir 3.1/2 Sterne von 5.Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor einem Jahr


holiday88

vor 4 Jahren

Grosses Kino mit einer gelungenen Mischung aus Gefühl, Tragik, Witz und Charme.


manuelaforster

vor 4 Jahren

Kurzweiliger Film mit grossartigen Hauptdarstellern!


Watchlist

Kinoprogramm Big Eyes

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 59 Filme