Bibi & Tina - Der Film Deutschland 2014 – 100min.

Kurzbeschreibung

Bibi & Tina - Der Film

Genre

Seit 1991 existiert die Hörspiel-Reihe «Bibi und Tina» parallel zu den Abenteuern von «Bibi Blocksberg». Nun kommt der erste Langfilm über die Freundschaft der beiden Mädchen in die Kinos, der sich von den bisherigen beiden Kinofilmen über die jugendliche Hexe rigoros unterscheidet. Detlev Buck bringt dabei frischen Wind auf den angestaubten Martinshof und erfreut mit einer knallbunten Wundertüte aus Teenie-Romanze, Krimi und Pop-Musical - auch wenn die Musik und die eigenwilligen Song-Darbietungen gemischte Gefühle hervorrufen.

Kinostart

Deutschschweiz: 6. März 2014

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

mirjam.eglin

vor 9 Jahren

Lustig, unterhaltsam, musikalisch gut gemacht. man freut sich auf die Fortsetzung.


Anfänger

vor 9 Jahren

nicht spannend
: (


Watchlist

Kinoprogramm Bibi & Tina - Der Film

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 52 Filme