CH.FILM

Anuk III - Die Dunkle Flut Schweiz 2018 – 92min.

Kurzbeschreibung

Anuk III - Die Dunkle Flut

Genre
Fantasy

2300 vor Christus: In Im Zweistromland von Mesopotamien entsteht das berühmte Gilgamesch-Epos. Anuk (Luke Gasser) und Meha (Doro Pesch) stehen mit ihren Gefährten einem Feind gegenüber, der alle Stämme knechten und Völker unterwerfen will. Noch einmal muss Anuk den Weg des Kriegers gehen, um sich dem fremden und mächtigen Feind zu stellen.

Der dritte Teil einer eindrücklichen Kriegersaga von und mit Luke Gasser. Die bildgewaltige Low Budget Produktion zeigt eine ursprüngliche und mythische Welt, berichtet von archaischen Kriegergesellschaften in Ländern ohne Namen und Grenzen und erzählt von einer Zeit, in der die Menschen mit Bergen und Tieren sprachen und sich die Kulturen erst zu formen begannen. [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 23. April 2018

Regie

Darsteller

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Anuk III - Die Dunkle Flut

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 46 Filme