Alles ist Liebe Deutschland 2014 – 120min.

Kurzbeschreibung

Alles ist Liebe

Genre
Komödie Drama Liebesfilm

Weihnachten steht vor der Tür, und alle haben Ärger mit der Liebe: Kiki sehnt sich nach dem Mann fürs Leben, und als er endlich vor ihr steht, kann sie ihn nicht leiden. Klaus weiss nicht, ob er seinen Viktor heiraten soll, Kerem versucht seine Familie vor dem finanziellen Ruin zu retten, Hannes will seine Clara zurück, die ihm die Affäre mit der Grundschullehrerin aber einfach nicht verzeihen kann, und Martin sucht nach der Frau, die er einst verlassen hat. Dann ist da noch die Sache mit dem Weihnachtsmann, ein verschwundenes Kaninchen, verzweifelte Kinder und der ganz normale Wahnsinn der Vorweihnachtszeit. Über all dem schönen Chaos schweben grosse Fragen: Wir alle wollen Liebe, aber wie liebt man wirklich? Was passiert dann? Und ist dieses Weihnachten überhaupt noch zu retten?

Kinostart

Deutschschweiz: 4. Dezember 2014

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Rockabilly_ZH

vor 5 Jahren

Oh Gott - muss das sein?


Patrick

vor 5 Jahren

Druchschnittlicher aber Unterhaltsamer X-mas Episoden-Film für kalte Tage und zur einstimmigung für das grosse Fest. In einer Minirolle ist der Schweizer/Deutscher(Doppelbürger) Schauspieler: Antoine Monot Jr. (Der Kreis, Ein Fall für 2) zu sehen. Fazit ich gebe dem Film 3. 1/2 Gläser Glühwein von 5.Mehr anzeigen


seeyouto

vor 5 Jahren

Einerseits sehr untehaltsam, mit schönen Menschen, andererseits fragwürdig, mit was für Ideen sie diese Geschichte(n) zusammengesetzt haben. Die einen sind frisch verliebt und kommunizieren nicht richtig miteinander. Der Weihnachtsmann hat Probleme, weil er nicht kommuniziert. Die einen wollen heiraten und reden nicht offen miteinander, und die anderen sind auch nicht ehrlich zueinander, obwohl die Händys omnipräsent sind. Vielleicht spiegelt das unsere momentane Zeit wieder..... Ja, jedenfalls, schön anzuschauen und tränenrührend.................Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Alles ist Liebe

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 49 Filme