Aimer, boire et chanter Frankreich 2014 – 108min.

Kurzbeschreibung

Aimer, boire et chanter

Genre
Komödie

Drei Pärchen älteren Jahrgangs treffen aufeinander. Die Nachricht, ihr gemeinsamer Freund George hätte nur noch wenige Monate zu leben, bringt Akt für Akt ihr monotones Liebesleben auf Trab. Colin und Kathryn leben schon lange nur noch nebeneinander her, Jack betrügt Tamara, und Monica verleugnet, dass sie sich eigentlich in ihrem verlassenen Landleben mit ihrem älteren Geliebten langweilt. So provoziert die Todesprognose bei jedem Pärchen eine Krise und eine zweite, dritte folgt sogleich.

Kinostart

Deutschschweiz: 7. August 2014

Romandie: 26. März 2014

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Aimer, boire et chanter

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme