A Girl Walks Home Alone at Night USA 2014 – 99min.

Kurzbeschreibung

A Girl Walks Home Alone at Night

Genre
Horror Liebesfilm Thriller

Bad City ist ein postindustrieller Geisterort, in dem es nur wenige Menschen aushalten. So gut es eben geht, versucht der junge Hilfsarbeiter Arash über die Runden zu kommen, ist vor großen Enttäuschungen aber nicht gefeit. Eines Tages muss er seinen mühsam ersparten Ford Thunderbird an den skrupellosen Saeed abdrücken, bei dem sein drogensüchtiger Vater einen Schuldenberg angehäuft hat. Kurze Zeit später ist der Dealer tot, und Arash begegnet einer Vampir-Frau, die die nächtlichen Straßen der Geisterstadt unsicher macht. Zunehmend fühlt er sich angezogen von dem geheimnisvollen Mädchen und erkennt schon bald, dass sie sich ebenfalls nach echter Zuneigung sehnt.

Kinostart

Deutschschweiz: 9. April 2015

Romandie: 1. April 2015

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 3 Jahren

Der Soundtrack ist cool, sowie ist der Film auch kultig in Szene gesetzt auch wen sie teilweise abstrakt wirken. Storymässig passiert nicht viel, aber dennoch ist der Film ein DVD-Tip der besondern Art


Watchlist

Kinoprogramm A Girl Walks Home Alone at Night

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 47 Filme