300: Rise of an Empire USA 2013 – 102min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

28

36

23

6

17

3.5

110 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 7 Jahren

Kommt in keinster Weise an den ersten Teil ran. Mal abgesehen von Eva Green fehlt deshalb auch jede Rechtfertigung, sich diese Fortsetzung anzusehen.


movietalker

vor 8 Jahren

Den coolen Look aus Teil 1 übernommen, jedoch weit hinter "Zack Snyder's" 300. Da kommt er einfach nicht ran. Sehenswert ist er dennoch.


patosan

vor 9 Jahren

VOD Review: Bester und längster Videospielfilm aller Zeiten, da noch ein bisschen gesprochen wird und "Titten" (entschuldige mich für den Ausdruck, aber passt zum Kontext des Films) gezeigt werden, was eben nicht üblich ist.
Ja, Gewalt und Vergewaltigungen werden stylisch verherrlicht, aber kann man bei so einem Film moralisch noch verkraften.
Fazit: Ein guter alter Popcorn (aber werden bei mir immer schneller fertig als der Film: ( Movie, der die perfekte Dauer hat, ohne überflüssigen auf die Länge gezogenen Theorien oder Dramaturgien. Sicher nicht die goldene Palme wert, aber sicher 1, 5 h gute Unterhaltung zum Verweilen bei derzeitigem schlechten Wetter anstatt sich so lange darüber zu beschweren;)Mehr anzeigen


Gelöschter Nutzer

vor 9 Jahren

Schafft es auf die "worst movies list". Nicht einmal der Schatten des ersten Teils.


yugimutou

vor 9 Jahren

5/5


mailo

vor 9 Jahren

Niemals so grossartig wie der Erste Teil
Sehr schade, so macht es keine Freude auf den Letzten Teil!


claudia.muniani

vor 10 Jahren

Einfach nur langweilig.... nicht mal 0, 01% vom Niveau des 1. Teils


Haribohne

vor 10 Jahren

Stupider Blödsinn. Die ewige, völlig übertriebene Blutspritzerei in Zeitlupe ist irgendwann nur noch langweilig. Viel rohste Gewalt, kaum Handlung. Noch nie war ich so erleichtert über ein Filmende


tuvock

vor 10 Jahren

Weil Rodrigo Santoro der Darsteller von Xerxes, täglich 6 Stunden in der Maske verbrachte hat er einfach alle Bücher von Herodot gelesen und sich so auch auf den Film vorbereitet. Was auch stört, die Griechen kämpfen gegen die Perser, Köpfe fliegen, Leichenteile zischen durch die Luft, Männer mit 100 kg werden fortgeschleudert als wären sie aus Stroh, die Griechen in dem Film sind wahre Mutanten. Das war dämlich. Mir hätte die Geschichte als Historienfilm besser gefallen.

Hier in dem Film ist leider alles am Computer gemacht was man zu oft sieht, leider, der Film hat die Szenen vom 1. Teil übernommen und nichts neues hinzugefügt, das ganze ist eine übertriebene Schlachtplatte, und ich muss sagen, nein dass ist nicht so mein Film. Das blutige Gemetzel in dem Film ist einfach nur Schauzweck und wirkt irgendwann nur pervers und abartig.

So gesehen ist der Film gut, Geschichte gut, alles an dem Film ist gut nur das ganze Blut, die Gewalt, die Brutalität, die Effekte, das dauernd dasselbe, die fehlende Story, Drehbuch und Spannung, ja ich sage nur eines, 80 von 100 Punkten maximal.Mehr anzeigen


tuvock

vor 10 Jahren

Erst im Jahr 479 v. Chr. als die Perser endgültig besiegt waren, war die Legende der 300 überall bekannt, Statuen wurden aufgestellt, Lieder geschrieben und jedem Kind erzählt wer Spartaner wirklich sind.

Im Film geht es viel um den Heerführer Themistokles der von 525 – 459 v. Chr. lebte und der die damaligen Griechen in der Schlacht von Marathon angeführt hat. Er gewann die Schlacht von Salamis und war Mitbegründer der damaligen Demokratie, einer Idee die später die ganze Welt umfassen sollte.

Damals war Themistokles sowas wie ein Bürgermeister, er hat sich dafür entschieden den Persern Athen zu überlassen, die haben ja damals die ganze Stadt niedergebrannt und alle versklavt, dafür gewann er in der Schlacht von Salamis gegen die Perser und vernichtete dessen größte Streitmacht der damaligen Welt und gewann die Perserkriege.

Dadurch dass Sparta keine Hilfe von Themistokles bekommen hatte, hat man ihn zum Tode verurteilt, er ist dann nach Persien geflohen, wo er vom damaligen König Artaxerxes I. sogar belohnt worden ist, weil er ein guter Kriegsherr gewesen ist, obwohl er die Perser umgebracht hat. Darum wurde auch im Film eine Sexszene mit Artemisia angedeutet, der Kriegsherrin von Xerxes. Im Jahr 461 v. Chr. wollte König Artaxerxes I. die Griechen erneut angreifen und hat versucht den guten Themistokles zu verwenden, aber der wollte sein Land nicht verraten und hat sich selbst umgebracht.

Im Film gibt es aber noch die sehr gut aussehende Eva Green, die als Kriegsherrin von Xerxes dient, sie entstammt einer griechischen Familie die von den Hopliten ausgelöscht wurde und sie blieb als einzige über, Vergewaltigt, versklavt, ausgepeitscht wurde sie an einem Hafen in der Nähe des Perserreiches wie Müll entsorgt, doch sie wurde gefunden, trainiert und dank Ihrer Grausamkeit stieg sie auf zur Kriegsherrin von Xerxes, nachdem Themistokles dessen Vater Dareios I. getötet hat, bei der Schlacht von Marathon.

Sie war in Wirklichkeit die einzige weibliche Truppenführerin in den Seeschlachten von Artemision und Salamis. Und sie ist historisch belegt. Sie hat damals die Schlacht von Salamis abgelehnt und wollte dass die Griechen auf Land besiegt werden. Sie sollte damals die 2 Söhne von Xerxes in Sicherheit bringen wenn er sterben sollte.

Der Film handelt aber sehr viel von der Seeschlacht bei Kap Artemision wo 180. 000 Matrosen und Soldaten mit den Schiffen, es waren angeblich 1. 200 Perser Schiffe, die Griechen angreifen wollten. Das war so um 480 v. Chr.

Dagegen haben sich 324 Schiffe der Griechen in den Weg gestellt, die leichter aber dafür wendiger waren und wie im Film gegen die Schiffe vorgingen in dem sie in der Mitte der Schiffe fuhren und diese so zerbersten ließen.

Fast 600 Persische Schiffe sind dann in einem Sturm untergegangen der vor der Küste war, und somit war die Hälfte der Persischen Schiffe weg, jetzt hatte Griechenland leichtes Spiel. Von 2 Seiten wollten die Perser angreifen, 200 Schiffe der Perser fuhren im Osten von Griechenland zur Insel Euböa, aber sie kamen alle im Sturm um, weitere 600 sind auch dann weiter südlich im Sturm gesunken, ja die Schiffe waren einfach zu schwer und zu behäbig.

Diese Seeschlacht haben die Griechen eindeutig gewonnen, währen zeitgleich Schlacht an den Thermopylen verloren gegangen ist, die Griechen haben sich ja zurückgezogen und starben.

Im Film kommt auch Königin Gorgo vor, dessen Vater ist ja gestorben und sie hat dann Ihren Onkel geheiratet, der dann später König Leonidas geworden ist. Sie war so ungefähr wie im Film, beinhart, unerbittlich, intelligent, listig und eine gute Kämpferin, eine echte Spartanerin eben.

Im Film ist natürlich vieles ähnlich aber auch vieles anderes, z. B. als Xerxes als Jüngling in die Wüste geschickt wurde und mit Hilfe von Einsiedlern und Hexen zu einem 2, 10 Meter großem Gottkönig mit Gold bedeckt angewachsen war, ja und dann Artemisia, als Geile Bitch, zum Küssen schön, die besser kämpft als Bruce Lee, 'ne so was ist ein Quatsch aber wirkt verdammt gut.

Meiner Meinung leidet der Film darunter, dass man versuch hat einen Kultfilm eine Fortsetzung umzuhängen wie soll das gehen? Noch dazu mit einem anderen Regisseur. Man nahm einen Regisseur der eigentlich Werbefilmer ist, der sich dafür entschieden hat wirklich megageile Bilder in Szene zu setzen, wunderbare Zeitlupenaufnahmen zu zeigen, aber leider vergessen hat, ein bisschen Handlung in die Geschichte zu bringen, etwas an Spannung, und so kam meiner Meinung nach ein öder Film heraus.

Ja er war gut, die schauspielerische Leistung ist nicht erwähnenswert, ein bisschen wird geschaut, viel wird gekämpft, 50 % des Filmes sind unnötige blutige Aufnahmen, dafür gibt es herrliche Szenen, geile Leute, super Kostüme, leider ein 3 D, wo ich sagen muss, ja man merkt das 3 D, aber das man extra dafür eine Brille nimmt und 2 € mehr zahlt, nein das lohnt sich irgendwie nicht. Meine Holde mußte mich zurückhalten weil ich fast die halbe Kinoeinrichtung verwüstet habe, ja ich lebe da meisten bei solchen Filmen stark mit.

Die Dialoge sind hölzern, viele Klischees gibt es im Film, eine einzige gute Sexszene zwischen Artemisia und Themistokles, viel zu viele Kampfszenen die unnötig sind, ein leider etwas eintöniger Score, eine nette Filmmusik der es an Stärke fehlt, im Gegensatz zu Teil 1, und es fehlt vor allem eines, Szenen und Dialoge sie man sich merkt, so a la „ Das ist Sparta“.

Weil Rodrigo Santoro der Darsteller von Xerxes, täglich 6 Stunden in der Maske verbrachte hat er einfach alle Bücher von Herodot gelesen und sich so auch auf den Film vorbereitet. Was auch stört, die Griechen kämpfen gegen die Perser, Köpfe fliegen, Leichenteile zischen durch die Luft, Männer mit 100 kg werden fortgeschleudert als wären sie aus Stroh, die Griechen in dem Film sind wahre Mutanten. Das war dämlich. Mir hätte die Geschichte als Historienfilm besser gefallen.

Hier in dem Film ist leider alles am Computer gemacht was man zu oft sMehr anzeigen


tuvock

vor 10 Jahren

Der unbekannte Regisseur Noam Murro hat sich wohl gedacht, wenn er das Drehbuch von Zack Snyder nimmt, der im 1. Teil von „300“ die Regie führte, und ein paar hübsche Leute nimmt, dass er einen erfolgreichen guten 100 Minuten Film ins Kino bringen kann. Schließlich ist das Drehbuch, dessen 1. Teil damals im Jahr 2007 so erfolgreich wurde und das auf dem gleichnamigen Comicroman von Frank Miller und Lynn Varley aus dem Jahr 1998, nur ein bisschen umgeschrieben worden, und schon hat man eine Fortsetzung, die eigentlich keine ist, sondern so was wie eine 100 Minütige Vorgeschichte, mit ein bisschen Folgeerzählung und anderen Charakteren.

Der 1. Teil hatte bei 65 Millionen US S Kosten weltweit ganze 445 Millionen US $ eingespielt, ja da muss ein neuer Teil her. Und der Film hier hat 100 Millionen US $ gekostet und weltweit bisher nur 316 Millionen US $ eingespielt, was wahrscheinlich daran liegt und ich sage es gleich, dass der Film zu wenig Anspruch hat, zu wenig Spannung hat und viel zu viele blutige Zeitlupeneffekte hat.

Bei dem Film gab es z. B. kein Comic wie beim 1. Teil, aber es wurde eines geschrieben, mit den Namen Xerxes und das ist nicht verwunderlich, weil Teil 1 auch auf einem Comic basiert nicht auf der wahren Geschichte des Kampfes der Griechen gegen die Perser.

Der Film basiert lose auf der historischen Seeschlacht von Artemision, während gleichzeitig die in Teil 1 vorgekommenen Kämpfe an die Schlacht bei den Thermopylen erinnern.

Etwas Geschichte:

Die im Film vorgekommenen Charaktere gab es natürlich wirklich. Xerxes lebte von 519 – 465 v. Chr. und war der Führer des persischen Reiches. Er war ein Sohn des mächtigen persischen Imperators Dareios I. und seine Mutter war die Tochter von Kyros’ II, ebenfalls eine Berühmtheit.

Der Film fängt an im Jahr 490 v. Chr. mit der Schlacht bei Marathon die im Film vorkommt und auch in Wirklichkeit passiert ist. Damals ist Dareios I. in Athen aufgetaucht, er hat versucht Griechenland zu besiegen, damals hat das ja noch keiner versucht. Dadurch dass im Jahre 500 v. Chr. die Griechen versucht haben die Persische Herrschaft abzuschütteln, hat man versucht die Griechen zu unterjochen. Bevor aber die Perser in der Bucht von Marathon landeten, hat man ja noch erfolgreich im Jahr 494 v. Chr. den Aufstand niedergeschlagen, nun folgte der Zweite Aufstand, Griechenland mußte büßen.

So um 430 v. Chr. hat der griechische Historiker Herodot diese Schlacht beschrieben. Wie ein Sturm persischer Soldaten auf die Bucht fiel und versucht hat alle Griechen abzuschlachten. Es war ein Gemetzel, schlimm wie in jedem Krieg, Soldaten kamen, sie fielen, sie verbluteten, Gliedmaßen wurden abgeschlagen, alles Dinge die man im Film sieht, leider auch oft in Zeitlupe, was beim 3 D eigentlich recht nervig ist, weil es den Film gar nicht voranbringt handlungsmässig und somit wertvolle Zeit verschwendet wird.

In dieser Ebene die 25 Km von Athen entfernt ist, hatten die Perser die Idee, die Athener aufzureiben und dann in die Stadt einzumarschieren. Leider war es wirklich so wie im Film, Griechenland war damals nicht geeint, man hatte versucht Leute zu finden die den Griechen helfen aber das war nicht der Fall, einzig 9. 000 Hopliten Krieger waren bereit Ihr Leben für Athen zu opfern.

Leider hatten sich die Perser verrechnet, die Griechen die davon Wind bekamen und sich auf die Schlacht vorbereite hatten, schlugen wie ein Sturmwind zu, Tausende Bogenschützen haben dabei geholfen, die Perser sind gerade gelandet, doch die Griechen waren schon da. Angeblich sind nur knapp 200 Griechen gefallen, während 6. 000 Perser Ihr Leben lassen mussten. Die Spartaner waren damals natürlich dabei. Ein Kriegsvolk mit den besten Kämpfern, der damaligen Elite, der absoluten Marine Soldaten der damaligen alten Zeit, sie haben den Griechen geholfen. Und dann war es angeblich so dass der Läufer von Marathon nach Athen gelaufen ist und den Sieg verkündet hat, leider war das eine Legende, also die ganzen Marathonläufe gehen auf einen Lauf zurück der eigentlich eine Legende gewesen ist. Auch nicht schlecht.

Damit damals Xerxes eben nach Griechenland kommen konnte, mußte eine Menge Wasser überwunden werden doch die Perser waren sehr erfinderisch, und wie im Film hatte er etwas gebaut dass heute einer architektonischen Meisterleistung gleich kommt. Er ließ die Schiffbrücken über den Hellespont und den Xerxes-Kanal bauen. 1. 300 Meter war sie lang, wurde von einem Sturm verwüstet und die Bauherren mussten sterben, so hatte er die geniale Idee 700 Schiffe zu nehmen und daraus 2 Brücken zu bauen, indem er sie nebeneinander gelegt hat.

Sein Vater Dareios I. hatte damals dieselbe Idee im Jahr 513 v. Chr. als er eine Schiffbrücke über den Bosporus baute, die 800 Meter breit war um die damaligen Skythen zu besiegen. Angeblich sind 100. 000 Perser nach Griechenland so gekommen, wo man heute annimmt es waren nur 20 – 30. 000 Perser. Aber er hatte damals verloren, in der Niederlage von Salamis, wo er sich dann nach Susa, in die Hauptstadt des Perserreiches zurückgezogen hat. Das liegt im Iran an der irakischen Grenze.

Zu der gleichen Zeit, war ja wie in Teil 1 zu sehen, die Schlacht von König Leonidas von Sparta, gegen die Perser, 300 waren es die sich dem Reich entgegenstellten. Es waren damals 5. 200 Griechen, darunter 300 Spartaner, die sich den Persern entgegenstellten, Die 50 – 100. 000 Perser konnten nicht viel machen da der Pass wo sie rüber wollten viel zu eng war, sehr viele sind gestorben, wurden geköpft, abgeschlachtet und Frauen vergewaltigt, doch als sich die Truppen zurück gezogen hatten, blieben die 300 Spartaner mit 700 anderen über, leider sind alle gefallen, was dann zu der Legende der 300 führte.

Erst im Jahr 479 v. Chr. als die Perser endgültig besiegt waren, war die Legende der 300 überall bekannt, Statuen wurden aufgestellt, Lieder geschrieben und jedem Kind erzählt wer Spartaner wirklich sind.

Im Film geht es viel um den HeeMehr anzeigen


pedro

vor 10 Jahren

Es gibt gute Filme, es gibt schlechte Filme und es gibt Filme, die so schlecht sind, dass sie fast schon wieder gut sind. Dieser Film gehört leider zu Kategorie 2 und ist einfach nur schlecht.


skunz

vor 10 Jahren

Bildgewaltiger unterhaltsamer Film. Dass er in der Zeit parallel zum 1. Teil läuft finde ich von der Story her interessant gemacht, mal was anderes.


capote

vor 10 Jahren

Schlecht und erst noch unscharf.


zmoergi

vor 10 Jahren

Den zweiten Teil aus der Perspektive eines anderen Spartiaten zu drehen finde ich eine gelungene Idee. Vorerst war es schwierig vorherzusehen was im zweiten Teil wohl geschehen würde. Hat mich sehr überrascht und war gut verknüpft mit Teil 1. Ein wirklich gelungener Film mit herrlichen Kampfszenen und einer guten Leistung von Eva Green. Lediglich am Schluss hätte es mir gefallen wenn nochmals Kampfszenen wie zu Beginn des Filmes aufgetaucht wären (Ankunft der Spartaner im Schlachtfeld). Trotzdem, volle Punktzahl!Mehr anzeigen


samuel450

vor 10 Jahren

Optisch gesehen ist der Film Spitzenklasse, die Darstellung der Kampfszenen ist ein echtes Erlebnis.

Die Handlung selber ist aber voraussehbar und deshalb wenig spannend.

Deshalb mein Fazit: sehenswert aber nicht überragend.


nunotrash

vor 10 Jahren

leicht besser als der 1. Teil aber trotzdem voll blöd, bin erneut enttäuscht


alagandi

vor 10 Jahren

Gut gemachte Splatterszenen wenig Niveau. Aber naja halt nicht wirklich was anders wie der 1 teil...


Serkan

vor 10 Jahren

Wenn nur der Hauptdarsteller jemand anders gewesen wäre, hätte ich 4 Sterne gegeben. Ansonsten gute Unterhaltung.


CocoCH

vor 10 Jahren

Hat mir Super gefallen:)


moeshas

vor 10 Jahren

Der schlechteste Film, den ich seit langer Zeit gesehen habe. Schade um das Geld.


sonror

vor 10 Jahren

Wow. So viele schöne Männer in einem Film!: -)


DIRTY_RID3R3

vor 10 Jahren

Erfüllt vollkommen meine Erwartungen! Stabile Action, akzeptable Dialoge und eine fantastische Inszinierung von der Kriegsmacht der Spartiaten.


mamichel

vor 10 Jahren

Der Film zeigt was er verspricht! 300 fand ich jedoch eine Spur besser.


Yalkara

vor 10 Jahren

Wie erwartet, optisch sehr ansprechend mit viel Action. Ohne viel Handlung. Bin zufrieden.


michel1

vor 10 Jahren

Gute Fortsetzung zum ersten Film, wobei es nicht zwingend eine Fortsetzung ist, da die Handlung mehr oder weniger parallel zum ersten Teil verläuft. Mir gefällt auch bei diesem Film, dass bewusst alles auf opulente Optik gesetzt wird, wie es bei einer Comicumsetzung auch sein soll.


Reptile

vor 10 Jahren

Schnieke Fortsetzung mit einer Stark aufspielenden Eva Green.
Von Xerxes fast nicht vorhandener Präsenz, war ich jedoch schon ein wenig enttäuscht, denn dafür, das dieser Film ursprünglich mal ihn als Titelgeber hatte, sieht man von dem guten Herr doch herzlich wenig.

Der erste Teil, war und ist um einiges imposanter, aber auch mit 300: Rise of an Empire, kann man seinen Spass haben und bekommt gute Unterhaltung geboten.Mehr anzeigen


moondreams

vor 10 Jahren

Handlung oberflächlich, reines Gemetzel und schemenhafte Charaktere


catwomen144

vor 10 Jahren

Der Film ist gut, aber er hat meine Erwartungen nicht erfüllt.
Da hat mir Leonidas und seine 300 besser gefallen.


grin

vor 10 Jahren

Die Kampfszenen sind das Beste an dem Film, aber über viele andere Dinge konnte ich nur den Kopf schütteln. Die beknackte Taktik der verfeindeten Flotten, die schwachen Dialoge, die aus jedem beliebigen anderen Film stammen könnten, und ein paar vollkommen hirnrissige Szenen. Als etwa Papa stirbt und sein Milchbubi in der zweiten Reihe warten muss, weil Themistokles natürlich Vorrang hat. So kriegt er nicht mal die letzten Worte mit. Und der gute Themistokles sagt sie ihm eben erst, "wenn die Zeit reif ist". U-huh. Oder die Griechen, die cool abmetzeln, aber sobald Artemisias Superwachen auftauchen, stehen, lassen sie sich wie dei Ölgötzen niedermachen. Und wenn dann Themistokles kommt, stehen diese da wie die Trottel. wtf? Artemisia nimmt man die krasse Anführerin auch nicht ab. Alles in allem optisch geiler Bullshit.Mehr anzeigen


Aladrin

vor 10 Jahren

Top Film, nur schade das er zu Ende ist wenns richtig spannend wird. Hat meine Erwartungen ganz erfüllt.


Gelöschter Nutzer

vor 10 Jahren

Guter Film:)


fifi91

vor 10 Jahren

Toller Film, aber:
Im Pathe Westside hatte es in der oberen Bildschirmhälfte des Öfteren 3D Fehler, wozu 3D wenn sie es nicht anständig umsetzen können?


gui82

vor 10 Jahren

In 3D ein echter Kopfschmerzfilm. In 2D vermutlich ebenfalls.


archonils

vor 10 Jahren

Ich habe mir Gestern "300: Rise of an Empire" rein gezogen und immer noch total begeistert. Der Film hat meine Erwartungen klar übertroffen. Eva Green als Artemisia ist einfach genial, Sullivan Stapleton als Themistokles auch gut (obwohl er nie an Gerard Buttler ranreichen wird).

Die Kämpfe sind im 300 Styyle (natürlich), bloss dass viele Schlachten auf Schiffen statt finden. Gerade nach AC: Black Flag macht es richtig Laune zu sehen, wie die Schiffe aufeinander los gehen: D Mir gefällts auch, dass die Gegner etwas realistischer geworden sind, also keine riesen Klopse mehr mit Messer-Armen.

Doch was mich am meisten überrascht hat, und das hab ich echt selten, ist, dass der 2te Teil den ersten Teil für mich verbessert hat. Die Geschichte vom 2ten Teil beginnt 10 Jahre vor dem ersten Teil und zeigt uns wie Xerxes zu dem Mann wurde, der er im ersten Teil ist. Doch der grösste Teil spielt parallel zum ersten Teil und in einigen Szenen wird der Zusammenhang gezeigt. Der Film endet nach Teil 1. Es ist also irgendwie ein Prequel / Sequel / Parallelogramm oder so: P kA wie man einen zeitgleich ablaufenden Film nennt: P



Fazit: Wer Teil 1 auch nur gemocht hat, muss sich Teil 2 unbedingt rein ziehenMehr anzeigen


zuckerwättli

vor 10 Jahren

Hätte nicht gedacht, dass der Nachfolger mit dem grandiosen Vorgänger mithalten kann. Krasse Optik, Eva Green ist fies wie selten, erstaunlich gute Story und spannend. Beste Popcorn-Unterhaltung!


Patrick

vor 10 Jahren

Total Überdrehtes und Comichaftes Popcornmovie Spektakel, das Teil. 1 übertrifft. Also Hirn auf aus! schalten und geniessen.


shelby72

vor 10 Jahren

Bei Futureman007 halten sich die Kenntnisse betreffend den Sternen die man vergeben kann, sowie die Kenntnisse betreffend der deutschen Sprache ungefähr die Waage; -) Den Film nicht gesehen, aber schon mal mit 5 Sternen bewertet. Ich schliesse mich dem Fehlverhalten gerne an, und bewerte den Film gleich mal mit einem Stern. Ich habe den Streifen zwar auch noch nicht gesehen, aber das ist auch nicht nötig wenn man eine Bewertung schreibt und Sterne vergibt. Wollen wir der suboptimalen Intelligenz mal ein Bisschen Gegensteuer geben; -)Mehr anzeigen


Futureman007

vor 10 Jahren

Ich liebe Griechische Mythology und ich hoffe das diese Film ein sehr gute film,. Die erste teil "300" habe ich schon gesehen. Ich werde auch die 2 teil anschauen! Futureman007.


Watchlist