22 Jump Street USA 2014 – 112min.

Kurzbeschreibung

22 Jump Street

Genre
Action Komödie Krimi

Obwohl die befreundeten Polizisten Schmidt und Jenko das Spezialprogramm 21 Jump Street mit einem Erfolg abschließen, bleibt ihnen der große Karrieresprung verwehrt. Nachdem sie eine Drogengang entwischen lassen, werden sie erneut zu einem eigenwilligen Undercover-Einsatz verdonnert. Dieses Mal geht es nicht an eine Highschool, sondern an ein College, das von einer neuartigen Droge überschwemmt zu werden droht. Schmidt und Jenko sollen die Hintermänner ausfindig machen, stellen sich dabei jedoch zunächst nicht allzu geschickt an. Während sie immer mehr in den verlockenden Studentenalltag eintauchen, wird die Freundschaft der beiden Ermittler auf eine harte Probe gestellt.

Kinostart

Deutschschweiz: 31. Juli 2014

Romandie: 27. August 2014

Tessin: 23. Juli 2014

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dulik

vor einem Jahr

Wie bereits der erste Teil eine witzige und unterhaltsame Action-Komödie, der es aber an Originalität mangelt. "22 Jump Street" ist eine 1:1 Kopie des Vorgängers und bietet damit wenig Neues. Wer aber den ersten Teil mochte, wird auch hiermit seine Freude haben.
6.5/10


Barbarum

vor 4 Jahren

Immer noch witzig, aber doch auch mit den gewohnten Ermüdungserscheinungen einer Fortsetzung, die auch gleich gekonnt in die Handlung mit einbezogen werden. Trotzdem war der erste um eine Spur besser und ich hoffe, dass sie es beim einen Sequel bewenden lassen.


Jan24

vor 5 Jahren

Gute Fortsetzung! Tolle Szenen und gute Unterhaltung mit einwenig Action.


Watchlist

Kinoprogramm 22 Jump Street

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 67 Filme