CH.FILM

20 Regeln für Sylvie Schweiz 2014 – 94min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

4

1

2

3

3

3.0

13 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

idefixx

vor 6 Jahren

So einen bescheuerten Film zu toppen dürfte schwierig bis unmöglich sein...


ami.LA

vor 6 Jahren

This was by far one of the most hilarious and well made Swiss movies of all times! Mister Eduard Ulrich, sorry to hear that your youth probably wasn't as fun as Carlos made it look like, but letting your anger out on talented artists, is just childish. Too bad you're probably standing alone with your opinion. CONGRATS on all the crew & cast!:)Mehr anzeigen


S.C.J.

vor 6 Jahren

Echt mal ein guter Schweizer Film! super unterhaltsam, frisch und funky!


mariodg

vor 7 Jahren

Ich finde die Kritik von cineman unter aller Sau.
Wir haben den ganzen Film gelacht weil er sehr unterhaltsam ist. Der Film ist für mich auf Augenhöhe mit vielen Komödien aus den USA die ein viel grösseres Budget hatten.


Rockabilly_ZH

vor 7 Jahren

unterhaltsam. Nicht mein Genre von Film - wurde dazu "gezwungend", war dann aber doch ganz ok


Trixiebelle

vor 7 Jahren

Noch nie so viel gelacht!! Danke!:) sehr empfehlenswert!!


seeyouto

vor 7 Jahren

Besser als erwartet. Spezielle Geschichte, sehr unterhaltsam. Vorallem spielt er in der Schweiz, in der Romandie und Basel. Sehenswert.......


Watchlist