Zulu Frankreich 2013 – 110min.

Kurzbeschreibung

Zulu

Genre
Action Krimi Drama Thriller

Ali "Zulu" Neumann ist als Kind nur knapp den Inkatha-Milizen entkommen und nicht mal seine Mutter weiss, welchen Preis er für das Überleben zahlen musste. Mittlerweile ist der das Oberhaupt der Kriminalpolizei von Kapstadt und kämpft gegen Gewalt, Elend, Aids und die Gangs in den Townships. Als die Leiche eines weissen Mädchens gefunden wird, die nach dem Konsum einer neuen Designerdroge ermordet wurde, laufen die Dinge aus dem Ruder und bringen ihn auf eine Spur... [Pressetext]

Kinostart

Romandie: 4. Dezember 2013

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Zulu

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme