Workers Deutschland, Mexiko 2013 – 120min.

Kurzbeschreibung

Workers

Genre

Zwei Leben in Tijuana, Mexico. Rafael, ein Arbeiter bei Philips, bereitet sich akribisch auf seine Pensionierung vor. Ein paar neue Schuhe, ein neuer Haarschnitt - alles soll perfekt sein. Als er dann aber ins Büro des Chefs gerufen wird, ist er herbe enttäuscht. Pensionierung, Fehlanzige. Lidia kümmert sich um eine alte, schwer kranke Dame und deren Hündin. Als die Chefin stirbt, erbt die Hündin alles, inklusive den Angestellten. Ist also alles gleich geblieben? Nicht ganz.

Kinostart

Deutschschweiz: 28. November 2013

Romandie: 16. April 2014

Tessin: 17. April 2014

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Workers

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme