Who Killed Johnny USA 2013 – 82min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

4

5

3

4

10

2.6

26 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

rosenthaler

vor 10 Jahren

schwachsinn!


filmlove

vor 10 Jahren

Boaaaa!!


Tommyyy

vor 10 Jahren

sehenswert.


Tommyyy

vor 10 Jahren

=)


Tommyyy

vor 10 Jahren

Sehr guter Film! Keine 0815 Produktion:)


geenti

vor 10 Jahren

eigentlich recht lustig, gute Idee und gut verarbeitet.


Brandon3456

vor 10 Jahren

sehr zäh und langweilig


dirk.brodbeck

vor 10 Jahren

Der Film ist im ersten Teil ein Feuerwerk von guten Dialogen und lustigen Szenen. Man erhält Einblick in das Leben der Filmemacher in Los Angeles und die Sorgen und Nöte der Drehbuchautoren am Set. Melanie Wininger und Max Loong zeigen sich wohltuend ungeschminkt, Carlos Leal hat grosse Szenen und Ernest Hausman und Jordan Carver sind einfach nur lustig.
Für mich ist der Film sehenswert und das Projekt zeigt, daß es für gute Kino-Unterhaltung nicht immer Riesen-Budgets braucht.Mehr anzeigen


VivianneV

vor 10 Jahren

Es ist doch immer wieder spannend, wie verschieden die Geschmäcker sind. Mir hat der Film sehr gut gefallen, gerade wegen der bewegten, dynamischen Kameraeinstellungen, vor allem aber wegen der Wonne, mit der sich die Schauspieler auf die Schippe nehmen. Der Film macht Spass, und genau das ist es, was ich mir von ihm versprochen hatte.Mehr anzeigen


tzhmafr1

vor 10 Jahren

Einverstanden, es ist nicht grosses Kino, was da Yangzom Brauen und ihr Team da zusammen gedreht haben; aber sicher einen Gang ist Kino wert! Unterhaltung pur, schwarzer Humor, viel Selbstironie - und manchmal geht eben etwas daneben!?


seeyouto

vor 10 Jahren

Amüsant, was der Film für Eindruck hinterlässt! Eine normale Geschichte ist das nicht, aber wenn man die Darsteller mag, kann man den "Bildern" gut folgen. Er fängt auch gut an und ich mag ein paar echt komische Szenen. Mit der immer gleichen Szene, die gedreht wird gegen Ende, hatte ich ein bisschen Mühe, aber das zur Pointe am Schluss!!
Die Selbstironie ist der Hauptbestandteil,.... hi, hiMehr anzeigen


reinhard49

vor 10 Jahren

nicht sehenswert.


Heptig

vor 10 Jahren

Das ist der grottenschlechteste Film, den ich JE gesehen habe. Allein schon die Kameraeinstellungen sind so miserabel, dass sie eine mittelschwere Migräne auslösen. Um Himmelswillen, bleibt diesem Film fern.!!!


Taz

vor 10 Jahren

Leider sehr langweilig. Leal unterfordert, Rest uninteressant. Auch wenn CH-Fluchereien immer wieder nett sind;)


filmlove

vor 10 Jahren

schwach.


Watchlist