Who Killed Johnny USA 2013 – 80min.

Kurzbeschreibung

Who Killed Johnny

Genre
Komödie

Zwei Schweizer, Max (Max Loong) und Melanie (Melanie Winiger), wollen ihr Glück in Hollywood versuchen. Als Drehbuchautoren spinnen sie zwar viele Fäden, doch keine ihrer Ideen scheint das Zeug zum Blockbuster zu haben. Für ständige Ablenkung sorgen nämlich der deutsche Nachbar Jambo (Ernest Hausman), seine Freundin Gudrun (Jordan Carver) und ein Sortiment bunter Figuren, die auch im wahren Leben die Landschaft von Los Angeles prägen. Als Johnny Depp, oder jemand der zumindest wie der Hollywood-Star aussieht, vor Max und Melanies Haus über den Haufen gefahren wird, wird die Phantasie der Schweizer erst so richtig angekurbelt und die Dreharbeiten mit einem Toten (Ronnie Rodriguez) und dem selbstverliebten Hauptdarsteller Carlos (Carlos Léal) können beginnen.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 4. Juli 2013

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Who Killed Johnny

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme