White Rabbit USA 2013

Pressetext

White Rabbit

Von seinen Mitschülern wird Harlon des Öfteren gemobbt. Als er eines Tages erneut vor der ganzen Klasse blossgestellt wird, schickt ihn der Lehrer in die Bibliothek. In der Stille wird Harlon plötzlich bewusst, dass die Figuren seines Buches mit ihm sprechen. In den folgenden Tagen häufen sich ähnliche Situationen. Besonders eindringlich lässt sich ein weisser Hase vernehmen. Das erinnert Harlon an ein einschneidendes Erlebnis in seiner Kindheit: Damals wurde er von seinem Vater gezwungen, einen wilden Hasen zu schiessen. Nun drängt ihn der Hase zu einem letzten Akt der Rache ...

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Mehr Filmkritiken

Avatar: The Way of Water

Die Nachbarn von oben

Ein Mann Namens Otto

Die Drei ??? - Erbe des Drachen