We are the best! Schweden 2013 – 105min.

Kurzbeschreibung

We are the best!

Genre
Drama

Stockholm, 1982: Entgegen des Trends fahren Bobo und Klara voll auf Punk ab. Konsequenterweise gründen die beiden burschikosen Mädchen eine Band, wenngleich weder Bobo das Schlagzeug, noch Klara ihren Bass spielen kann. Um fachfrauliche Aufwertung bestrebt, überreden sie die frömmliche Hedvig, die Instrumentierung mit ihrer akustischen Klampfe zu vervollständigen. Die drei werden dicke Freundinnen, müssen aber auch die eine oder andere Krise überstehen.

Kinostart

Deutschschweiz: 16. Oktober 2014

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 8 Jahren

Auf die Freundschaft und alle Punks dieser Welt. Auch wenn die Story nicht wirklich ausgefeilt ist. Der Film macht einfach Laune.


weinberg10

vor 9 Jahren

Hat mir Spass gemacht wie diese 3 Jugendlichen trotz allen Widerständen ihren Weg gehen.


Rockabilly_ZH

vor 9 Jahren

Ein guter Film mit Witz und Tiefgang


Watchlist

Kinoprogramm We are the best!

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 53 Filme