Warm Bodies USA 2013 – 97min.

Kurzbeschreibung

Warm Bodies

Genre
Komödie Horror Liebesfilm

Nach einer verheerenden Seuche hat sich der Großteil der US-Bevölkerung in hirnlose Zombies verwandelt. Die wenigen verbliebenen Menschen haben sich zum Schutz in einer Stadt verbarrikadiert, um den Untoten zu entgehen. Eines Tages entdeckt Zombie R (Nicholas Hoult) das Mädchen Julie (Teresa Palmer), die er vor einer Horde Untoter rettet. Julie merkt bald, dass R anders ist. R hat durch das Verspeisen von menschlichen Gehirnen die Erinnerungen seiner Opfer übernommen und ist sogar zu Gefühlen fähig. Obwohl sich die beiden näher kommen, muss Julie zurück in die Stadt. Um sie wiederzusehen, fasst R den Plan, sich heimlich in die Stadt einzuschleichen.

Kinostart

Deutschschweiz: 21. Februar 2013

Romandie: 20. März 2013

Tessin: 31. Januar 2013

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dulik

vor einem Jahr

"Warm Bodies" ist ein gelungener Mix aus Liebesfilm, Drama und Komödie. Witzig ist der Film vor allem an jenen Stellen, an denen das Zombiegenre mit viel Selbstironie auf die Schippe genommen wird. Insgesamt unterhält der Streifen gut, jedoch ist dieser trotz der Tatsache, dass es die wohl bislang einzige Zombie-Romanze sein dürfte, nichts Bahnbrechendes.
6.5/10Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor einem Jahr


Helebore

vor 4 Jahren

Sehr lustig (auch kitch und herzig). Mir hat der Film gefallen.


Patrick

vor 5 Jahren

Kitschiges, aber Herzliches Zombie Märchen, untermalt mit derber Ausstattung und starkem Soundtrack. Dafür gibts 3. 1/2 Blutspritzer.


Watchlist

Kinoprogramm Warm Bodies

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 49 Filme