Wakolda Argentinien, Frankreich, Norwegen, Spanien 2013 – 93min.

500 Internal error - Cineman
Cineman not found

Oop's

Hoppla, es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten.
Bitte teilen Sie uns mit was schief gelaufen ist: Feedback

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

0

0

5

2

0

2.7

7 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

willhart

vor 9 Jahren

Der Trailer war klug angelegt und weckte Erwartungen. Solide aufgebauter Film, mit Wissen über die Nachnazi-Zeit in Südamerika. Interessant zu lernen, dass Argentinien Schutz und Versteck bot. Dr. Mengele ist im Fim ein schöner Mann, ja sympathisch. Die ruchlose Seite des eiskalten Forschers (und Mörders) kommt nur dann zum Vorschein, wenn er seine medizinischen Versuche an seinen Bekannten unbedingt zum Erfolg bringen will. So geschah mir, dass ich am Schluss dafür fieberte, dass M nicht von den Mossad Häschern gefangen würde. Schändlich, ich weiss, aber es war so.Mehr anzeigen


Watchlist