Vic et Flo ont vu un ours Kanada 2013 – 95min.

Kurzbeschreibung

Vic et Flo ont vu un ours

Genre
Krimi Drama Thriller

Denis Côté erhielt für sein Beziehungsdrama an der Berlinale 2013 den Innovationspreis. Leider krankt sein mit einfachen Mitteln realisiertes Experiment an der Qualität der Elemente, die er kombiniert. Die in der Kanadischen Natur angesiedelte Geschichte einer temporären Liebesbeziehung zweier Frauen, eine davon bisexuell, vernachlässigt die Charakterzeichnung und schafft es deshalb nicht, Interesse oder gar Mitgefühl zu wecken. Immerhin konnte er die erfolgreiche französische Schauspielerin Romane Bohringer für sein Projekt begeistern.

Kinostart

Deutschschweiz: 13. November 2014

Romandie: 12. November 2014

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Vic et Flo ont vu un ours

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme