CH.FILM

Verliebte Feinde Schweiz 2012 – 112min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

9

13

14

3

3

3.5

42 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 9 Jahren

Intersanter Doku-Spielfilm über eine nicht so ganz nachvollziehbare Liebesgeschichte und über die Schweiz von Anno dazumals, das ganze ist von Mona Petri und Fabian Krüger grandios gespielt.


weinberg10

vor 10 Jahren

Ein sehr guter Film, der mir zwei Persönlchkeiten der Schweiz näher brachte. Im Rückblick ist es auch interessant, wie damals gegen die Entwicklung der Frau argumentiert wurde.


remalu

vor 11 Jahren

Guter Film, gut gespielt


alilonor

vor 11 Jahren

Toller Film. Gleichnamiges Buch unbedingt lesen!


urs.hammer.7

vor 11 Jahren

Gute Schauspieler gute Umsetzung


billy95

vor 11 Jahren

Ein tolles Paar! Jede Frau sollte ihren Freund, Geliebten, etc in diesen Film mitnehmen und dann tief in die Augen schauen: wie steht's bei Dir mit der Eifersucht?


kinopeitsche

vor 11 Jahren

Eine Hardcore-Feministin und ein Walliser Edelkatholik (" Die Frau ist dem Manne untertan") als Liebespaar: Geht das? Ja, es geht. Wenn auch nur mit Hängen&Würgen. Das gekonnt inszenierte Dokudrama schildert die strapaziöse Liebesgeschichte, die wohl nur dank der unerbittlichen wie treuherzigen Zuneigung des Mannes so lange Bestand haben konnte. Packend.Mehr anzeigen


Watchlist