CH.FILM

Under the Skin Schweiz, Grossbritannien, USA 2013 – 108min.

Kurzbeschreibung

Under the Skin

Genre
Drama Science Fiction Thriller

Scarlett Johansson spielt im dritten Film von Jonathan Glazer ein ausserirdisches Wessen, das durch die Strassen von Edinburgh fährt, um einsame Männer aufzugreifen. Sobald in den Van gestiegen, beginnt ein einzigartiges Verführungsritual, das mit dem Fragen nach dem Weg beginnt und für die Opfer als ausgesaugte Hautreste endet. So streift Johansson durch Strassen, Wälder, Strände, Schnee, bis sie plötzlich ihr mechanisches Verhalten ablegt und beginnt, das Menschendasein auszuprobieren.

Details zum Film

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 14. August 2014

Romandie: 23. Juli 2014

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dulik

vor 10 Monaten

Science Fiction der besonderen Art. Scarlett Johansson brilliert in dieser aussergewöhnlichen Rolle als alleinige Hauptdarstellerin. Der Film ist mit einfachen Mitteln gemacht, bietet aber sehr kunstvolle und häufig auch erotische Inhalte. Während vielen längeren Abschnitten, kommt der Streifen völlig ohne Worte aus. In Kombination mit dem Soundtrack bietet „Unter the Skin“ Bilder, die einem in den Bann ziehen und die man wohl nicht mehr so schnell vergessen wird.
8.5/10Mehr anzeigen


Barbarum

vor 2 Jahren

Ungewöhnlich aber auch zäh, repetitiv und nur schwer zu verdauen.


Blanca

vor 3 Jahren

Komischer Film.


Watchlist

Kinoprogramm Under the Skin

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme