Trust Me USA 2013

Kurzbeschreibung

Trust Me

Genre
Komödie

Howards Kinderschauspiel-Karriere hob nie richtig ab; heute versucht er als Agent Jungtalente in Filmen unterzubringen. Nach einem ziemlich katastrophalen Morgen kann der etwas ungeschickt agierende Howard die begabte Lydia unter Vertrag nehmen. Die Rolle in einer grossen Fantasy-Triologie scheint nur noch Formsache. Der einzige Unsicherheitsfaktor: Lydias saufender Hillbilly-Vater.

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Trust Me

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 1 von 1 Filme