The Wind Rises Japan 2013 – 126min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

11

6

10

1

1

3.9

29 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

holiday88

vor 9 Jahren

Ein schöner Film, teilweise aber tatsächlich etwas langatmig.


güx

vor 9 Jahren

Der Film hätte Potential für ein Meisterwerk.
Leider ist der Erzählfluss extrem langatmig, und meiner Meinung nach wurden einfach zu viele Themen reingepackt (Krieg, Erfindergeist, Freundschaft, Karriere, Liebe, Krankheit...).
Die Liebesgeschichte - eigentlich wie so oft das Zentale hier - liess mich absolut kalt.
Gefallen haben mir die Farben und v. a. die mit sehr viel Detailverliebtheit gezeichneten Landschafts- und Himmelssequenzen.
Ansonsten hat "The wind rises" meine zugegeben hohen Erwartungen nicht erfüllt. Schade.Mehr anzeigen


The Film Lover

vor 9 Jahren

Ein Super Genialer Film wie man es sich von den Ghibli Studios gewohnt ist
ATEMBERAUBEND!!!


Patrick

vor 9 Jahren

Der Trickfilm ist Meisterhaft umgesetzt und ist mit viel Liebe zum Detail abgeschmeckt, nur könnte die Story etwas flüssiger und schneller vorwärts gehen wird dadurch etwas langatmig. Der Soundtrack ist wiederum klasse.


dhafreak

vor 9 Jahren

Wunderschöner Film wie man es sich gewohnt ist.


naxolife

vor 10 Jahren

When does this movie start in Zurich in English?


Watchlist