Ganz weit hinten USA 2013

Kurzbeschreibung

Ganz weit hinten

Genre
Komödie

Der 14-jährige Duncan hat keinen Bock auf Sommerferien. Oder jedenfalls keinen Bock auf Trent, den gockelhaften neuen Freund seiner Mutter. Des Teenagers Apathie kann der redselige Owen aufbrechen, der in einem Aqua Park arbeitet. Er verschafft ihm dort einen Job, vor allem aber nimmt er Duncan ernst. Was diesen wiederum immer mehr darin bestärkt, sich gegen den Stiefvater in spe aufzulehnen.

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 6 Jahren

Routiniert erzählte Gesichte darüber wie wichtig Freundschaften sein können. Leider fehlt es etwas an Höhepunkten oder vielleicht auch gelegentlich an Tiefe. Doch das ganze bleibt durchgehend sympathisch, deswegen gibt es aufgerundete vier Sterne.


miami24

vor 6 Jahren

Schöner Film. Steve Carrell macht es in diesem Film klasse,


ElizeH

vor 6 Jahren

quelques bons moments entre acteurs, mais trop prévisible pour tenir ses promesses.


Watchlist

Kinoprogramm Ganz weit hinten

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme