The Reunion Schweden 2013 – 88min.

Kurzbeschreibung

The Reunion

Genre
Drama

Ein Klassentreffen hat meist zwei Seiten – es kann ein Anlass zum Feiern sein oder in eine Abrechnung ausarten. Die schwedische Künstlerin Anna Odell inszeniert so ein Wiedersehen und seine Folgen – und spielt die Hauptrolle gleich selbst.

Kinostart

Deutschschweiz: 17. April 2014

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

willhart

vor 9 Jahren

Gespalten
Was bringt es wirklich, diese Konfrontation mit der Vergangenheit? Ich war anders als Teenager.
Man kann zwar Eingeständnisse abringen, aber zu welchem Preis!?


parasitlia

vor 9 Jahren

grossartig! Sehr emotionaler Film, man erlebt eine ganze Palette Gefühle im Kinosaal. Und einige können davon lernen.


Watchlist

Kinoprogramm The Reunion

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme