The Necessary Death of Charlie Countryman USA 2013

Pressetext

The Necessary Death of Charlie Countryman

Nach dem Krebstod seiner Mutter reist Charlie nach Bukarest. In einer Vision hat ihn die Tote dazu aufgefordert: Er soll Kopf und Herz wieder freibekommen. Doch schon im Flugzeug kommt der nächste Todesfall. Dieses Mal trifft es den Mitreisenden, den er gerade erst kennengelernt hat. Wieder hat Charlie ein Versprechen zu halten. Er muss das Gepäck des Toten an dessen Tochter Gabi überbringen, in die er sich Hals über Kopf verliebt. Auf die schöne Musikerin erhebt allerdings der psychotische Boss eines Drogenkartells Anspruch, und der denkt nicht im Traum daran, dem unbedarften Amerikaner das Feld zu überlassen. Aber Charlie hat sich in den Kopf gesetzt, Gabi zu beschützen und ihr seine Liebe zu beweisen. Auf der Flucht vor rumänischen Killerbrigaden, durch versiffte Youth Hostels und Stripclubs wie aus Kifferträumen wächst er über sich hinaus. Aber ist das am Ende genug?

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Mehr Filmkritiken

Kung Fu Panda 4

Dune: Part Two

One Life

Chantal im Märchenland